vorhergehende Seite
Beck-Henrich

Friedrich Beke Öffnen Blatt

ev., Großkötter in Wehren-Hollhöfen, Nr. 15
* 1595 in Wehren-Hollhöfen
Vater: Hanß Beke
Mutter: Ilsche Brune (Brunen)
oo 1618 mit Ilsche Ehlert (Eilers), * 1600 (s) in Herrentrup.
Herkunft: Wehren-Hollhöfen, Nr. 15
Notizen zu Friedrich Beke: [-][+]
- Eigenhörige 1620
A 312. Behke Hanß, jetz Friederich. Sein Frauw Anneke von Eilerts Hof zu Herntorff. Haben zusammen noch keine Kinder. Sein Mutter Ilsche von Brunen Hof in der Wehrne, Leibzüchterin, hat von seinem Vater Beke Friederich vier Sohn: diesen Friederich, Tönießen, Hans und Simon; 3 Dochter: Ilsen, Greteke und Anneke, noch alle ledig. Sein Vater hat 4 Schwestern gehabt: Anneke, Teget Curdts zu Meimberge Fraw; Grereke, Roter Frantz zu Belle Frauw; Illschen, Siverts zu Eversen Fraw, sol frei sein; Sophia ist wegen Unpflicht durchgestrichen.
Kind:
Henrich Beck-Henrich (Beke), ev., Großkötter in Wehren-Hollhöfen, Nr. 15
* 1629 (c) in Wehren-Hollhöfen, † 20.01.1692 (v) in Wehren-Hollhöfen
oo 1651 in GoG Amt Horn mit NNw Eikermann (Eickmann), ev., lebte in Wehren-Hollhöfen, Nr. 15.
PN = 14009
Forscher: Penke
Letzte Änderung: 24.12.2006
Weiter zu: Nachfahrenbaum.
folgende Seite

Stand: 02.02.2019 13:40:11
Erstellt mit dem Genealogieprogramm GFAhnen 18.0.014

Gehe zu StartSeite